• humanlikeyou
    Dabei seit: 1431648000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1431688873000

    Liebe Flugreidende!

    Ich möchte hier meine persönliche WARNUNG vor dem Fluganbieter " www.fluege.de" zum ausdruck bringen.

    Ich hatte vor wenigen Tagen einen Flug gebucht und während der Buchung wird man stets angehalten zusätzliche Versicherungen und ein "rund um Sorglospaket" zu kaufen, dies um keinen Mehrkosten bei eventuellen Umbuchungen ausgesetzt zu werden.

    Ich kaufte also diese Zusatzversicherungen da meine Reise länger als ein Monat dauern sollte.

    Und wie es der Teufel will, machte ich ohne es gleich zu bemerken einen Buchungsfehler, - denn ich buchte den Rückflug irrtülich ein Monat zu früh.

    Zwei Tage danch wurde der Irrtum bemerkt und ich versuchte den Rückflug, der nun über ein Monat später stattfinden sollte um zu buchen.

    Ich sendete 6 Mails die alle ohne verwertbarer Antwort blieben.

    In einer Mailantwort wurde ich aufgefordert eine Kostenpflichtige Hilfe-Telefonnummer zu wählen,

    was ich dann am darauf folgenden Tag tat.

    Aber trotz "Rundum Sorglos-Paket" bekam ich gleich den Hinweis, dass der Flug nicht umgebucht werden kann.

    Ich erwiederte wieso man mir dann das "Rundum Sorglos-Paket" verkauft habe, wenn man den Flug so wie so nicht umbuchen könne?

    Die Dame an der Hotline meinte ich könne in den geweiligen Geschäftsbedingungen diese Infomation finden, - und es sei meine Schuld, dass ich jene offenbar nicht gelesen habe und dennoch das "Rundum Sorglos-Paket" gekauft hätte.

    Nun ist alles klar. Selber Schuld und mal auf die Schnelle 273,00 Euro in den Wind geschossen.

    So macht man heute die besten Geschäfte.

    Den Kunden wo es nur geht hinter das Licht zu führen und im Notfall nicht helfen und in auf den Kosten sitzen lassen!

    ***********NIE WIEDER FLUEGE. DE !!!!

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17955
    geschrieben 1431690729000

    Willkommen im Forum. ;)

    Da es schon einen Thread zu fluege.de gibt, wäre es nett, wenn du deinen Beitrag kopieren und ihn in den bereits bestehenden Thread setzen könntest:

    Den Thread findest du unter diesem Link  ;)

    Danke.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • reiseheinzl
    Dabei seit: 1207094400000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1431694914000

    ...typischer Schrottbeitrag, jammer jammer und immer die anderen sind schuld! Fehler im Net können Geld kosten,  sagen die Elern schon ihren Kindern, also Finger weg von der heißen Herdplatte !

    Roger
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!