• uwebelg
    Dabei seit: 1123718400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1182000652000

    Hallo,

    am 23.06 ist es wieder soweit. 14 tage Sonne.

    Wir fahren wieder mit ETI aber scheinbar haben die eine neue Masche drauf.

    Sonst war immer 25 euro für das visum sind vor Ort zu zahlen. Das stand auch

    immer im prospekt. Nun steht auf den reiseunterlagen selber also im gutschein das

    das Visum inklusive ist aber man vor ort eine Handlingfees pauschale von 25 Euro zu zahlen hat.

    Ich kaufe mein Visum weiter bei der Bank und dann mal sehen. Wer hat schon erfahrungen mit diesem neuen verfahren von ETI gemacht

    ==================

    Was das mit ******* zu tun kann ich gerade nicht verstehen!

    Deine Headline war mir zu spektakulär gemacht.Ich ändere sie daher ab!

    Günter/HolidayCheck

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1182001275000

    Hallo,

    also hier verstehe ich den Veranstalter wirklich nicht ganz. Warum nicht einfach die Preise um 25,- Euro erhöhen und das Visum gleich inkl. anbieten? Grundsätzlich kann ich ETI nur empfehlen, doch bei diesem Thema bekleckern sich die Damen und Herren nicht mit Ruhm.

    Gruß

    Berthold

  • uwebelg
    Dabei seit: 1123718400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1182001652000

    Na so sehe ich das auch aber ich glaube das hat was mit den steuern zu tun.

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1182001805000

    Hallo,

    könnte vielleicht auch sein, daß Sie diese Praxis während der Saison nicht ändern können, wollen oder dürfen. Bin mal gespannt, was der Winterkatalog bringt!

    Gruß

    Berthold

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15771
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1182076995000

    Ich empfehle den Visa Thread im Ägypten-Forum, da kann man alles nachlesen: Sachlich und ohne Reizworte!

    Die Headline hatte ich hier geändert:Abocke ist wohl etwas gänzlich anderes!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!