• karustein
    Dabei seit: 1207612800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1207677027000

    Wir möchten im Oktober eine Rundreise in Vietnam machen. Veranstalter ist Asian Adventure. Hat jemand mit dem Veranstalter Erfahrung? Badehotel zum Schluß ist das Romana Resort in Phan Thiet. Hat drei Bewertungen und die sind furchtbar. Kann mir jemand in dieser Gegend ein anderes Hotel empfehlen oder Tips? Wir möchten auch etwas Unterhaltung außerhalb des Hotels.Danke

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4493
    Verwarnt
    geschrieben 1207677858000

    Hi Karustein,

    schau mal beim Coco Beach oder nebenan im Saigon Mui Ne Resort.

    Sind beide nicht schlecht und liegen mitten in der Hotelmeile wo auch abends was los ist.

    Lg

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1741
    geschrieben 1207678184000

    Hallo Karustein,

    Willkommen im Forum!

    Es gibt ein eigenes Asien-Forum: Unter Sonstiges Asien wurde auch schon viel über Vietnam geschrieben. ;)

    Ob da der Veranstalter Asien Adventure dabei war, weiß ich jetz nicht..

    Wir fahren am 31.10. mit Asia Select nach Vietnam, geführte Privatrundreise von Nord nach Süd. machen hinterher kurzen Badeaufenthalt im Blue Ocean Resort in Mui Ne. Hatten eigentlich vor, das Saigon Mui Ne zu buchen, beste HC-Bewertung, aber irgendwo mussten wir mal den Sparhebel ansetzen- und da wir unbedingt einen Bungalow haben wollten, und das Blue Ocean neben dem Saigon Mui Ne liegt und dort wohl der beste Strandabschnitt von Mui Ne ist und auch vorm Hotel einiges los sein soll, haben wir uns dafür entschieden. Wurde gerade fertig renoviert und steht unter neuer Life-Resorts-Management-Kette...

    Also Saigon Mui Ne oder Blue Ocean Resort. Der Kollege von Asia Select empfahl auch das Bamboo Village oder Coco-Beach - ist aber Geschmackssache mit Holzhütten?? :frowning:

    Romana-Resort haben wir gleich ad acta gelegt... zu einsam gelegen...

    Wenn noch Fragen, gerne, vielleicht wird der Thread auch umgelegt ins Asia-Forum.

    Gruß Aida3

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
  • wassernixe1
    Dabei seit: 1172534400000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1207756217000

    Hallo,

    wir waren letztes Jahr in Malaysia auf verschiedenen Rundreisen. Bei einer unserer Stationen trafen wir auf mehrere Pärchen, die über Asian Adventure ihre Reise gebucht hatten. Sie waren alle mit der Organisation und Betreuung sehr zufrieden. Kann man unbesorgt buchen!

    Gruß Diana

  • HocklMockl
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1209064533000

    Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

    Hallo Wassernixe,

    schau Dir mal unbedingt das Hotel Cham Villas an, mir hat es wunderbar gefallen, zu Deinem Veranstalter scheinst Du ja nichts wissen zu wollen, obwohl das hier ein Veranstalterforum ist !?

    Also wie gesagt, Cham Villas, nur 20 Villen oder so, nach Tradition angelegter Garten, können Dir die Leute vor Ort toll erklären, was es mit den Cham und den Figuren im Garten auf sich hat. Wir hatten guten Preis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!