• evaradl
    Dabei seit: 1127865600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1127928368000

    Hallo!

    War jemand von euch schon mal mit dem bus an der Cotsa Brava?Einer bezahlt nichts und der andere einen günstigeren Preis? Habe gehört es ist nur Abzockerei? wißt ihr was darüber??

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14685
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1127978256000

    Herzlich Willkommen bei HC, Evaradl.

    Speziell zur Reise an die Costa Brava kann ich nichts sagen, da aber niemand etwas zu verschenken hat, werden bei solchen Angeboten die "Preisvorteile" durch überhöhte Nebenkosten im "Ganz-Klein-Gedruckten" in der Regel mehr als aufgezehrt! Wenn Du den Veranstalter nennst, könnte ich mir denken, dass Du genauere Antworten aus der Community bekommst.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • evaradl
    Dabei seit: 1127865600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1127988229000

    Viajes europ Tour heißt der Veranstalter. Haben keine weiteren Informationen obwohl wir schon in einem monat fahren. Wir wissen nichts über Hotel, genauen Abfahrtsort und so weiter.

  • mosaik
    Dabei seit: 1082419200000
    Beiträge: 1939
    geschrieben 1127994349000

    Viajes europ Tour hat Firmensitz in Blanes - aber mehr läßt sich in der Tat nicht ohne Mühen über dieses Unternehmen herausfinden.

    Rechtlich ist es halt a Problem, wenn der Veranstalter Probleme macht.

    Gruß

    Peter

  • kimaugust
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 795
    geschrieben 1127994964000

    @evaradl

    Hallo, also Ihr fahrt schon in einem Monat, kein Wissen über

    das Hotel, kein genauer Abfahrtsort usw..

    Ich gehe davon aus, daß ein Reisepreis bereits von Euch

    gezahlt wurde. Wenn ja, dann müßt Ihr dies halt als eine

    Reise ins Blaue betrachten und das Beste daraus machen.

    Wenn noch kein Geld geflossen ist, würde ich mich mit so einer Reise nicht länger beschäftigen, denn - wie Sokrates - schon richtig bemerkt hat, in diesem Bereich wird wirklich viel Schindluder betrieben und auch im TV wird davon gewarnt. Denn, zu verschenken hat doch niemand etwas.

    viele Grüße Jürgen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!