• Sunrise93x
    Dabei seit: 1340496000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1431475247000

    Hallo,

    ich habe vor circa einem Monat eine Reise auf die Malediven gebucht. (September 10 Tage)

    Durch private Probleme wäre es nun besser, wenn ich maximal 7 Tage nach Ägypten o.Ä. gehe.

    Kann man bei Thomas Cook das Reiseziel und die Reisezeit ändern? Wenn ja, welche Kosten fallen an?

    Liebe Grüße :)

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17589
    geschrieben 1431500488000

    Willlkommen im Forum.  ;)

    Schau mal in die AGB von Thomas Cook. Dort findest du Infos zur Umbuchung / den Kosten.

    Ansonsten... es gibt schon einen Thread zu Thmoas Cook:  klickst du hier  

    Bitte kopiere doch dein Posting und stelle es dort rein, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Danke.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!