• bienchen24
    Dabei seit: 1203984000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1237118759000

    Mit welcher Fluggesellschaft fliegt die Tui nach Kenia? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Habe ich die Seite von der Tuifly durchgelesen und würde dann einen anderen Reiseveranstalter nehmen. Denn bis nach Kenia und dann vielleicht, wie immer beschrieben, mit sehr wenig Beinfreiheit wäre nicht so klasse. Der Zustand der Flugzeuge soll ja auch nicht so doll sein, wie beschrieben schon sehr alt.

    Gruß

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1237119251000

    ...in der Regel wird DE oder KL/KQ eingesetzt, wie man es auch bei den Reiseangeboten nachlesen kann... ;)

  • CaptainJarek
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 1935
    geschrieben 1237119370000

    Du kannst Dir von Deinem Reisebüro auch einen Linienflug nach Wunsch ( mit dem entsprechenden Komfort, Sitzabstand etc. ) in Deine Reise mit der TUI "einflechten" lassen.

    Viele Grüße.

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1237119587000

    KL= KLM (Niederlande) ,KQ= Kenya Airways (Kenia) ;)

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • bienchen24
    Dabei seit: 1203984000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1237120801000

    Danke für die vielen Antworten. Wir sind bisher immer mit Jahn verreist und waren auch sehr zufrieden. Nur bietet Jahn im jetzigen Sommerkatalog nicht den neu erbauten Teil des Baobab an, im vorherigen Winterkatalog schon. Wir würden natürlich lieber mit Jahn reisen, da wir auch die LTU Card haben, sind aber mit dem Zimmerangebot im gültigen Katalog nicht so glücklich.

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1237126795000

    Die LTU fliegt momentan für TUI jeden Samstag non-stop von München nach Mombasa und jeden Mittwoch non-stop von Düsseldorf nach Mombasa.

    Die CONDOR fliegt momentan für TUI jeden Sonntag non-stop von Frankfurt nach Mombasa und jeden Dienstag von Frankfurt via Kilimanjaro nach Mombasa.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!