• LeDieu123
    Dabei seit: 1401926400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1401971443000

    Hallo Leute,  habe am 23.4 einen Urlaub Nach Bulgarien (Goldstrand) gebucht, mit 5 Freunden, telefonisch, bei weg.de. Am selben Tag kam dann auch von weg.de eine E-Mail mit der TUI Reisebestätigung/Rechnung.

    Am 08.5 kam dann von TUI die E-Mail mit den Zugangsdaten zu www.meine-tui.de, dort konnte ich mir auch gleich den Reiseplan und die Zug-zum-Flug Tickets ausdrucken. 

    Jetzt zur eigentlichen Frage. Seit 01.05 gibts bei TUI ja dieses Ticketlose Reisen. Was muss ich denn da nun alles mitnehmen?

    Und auf der Reisebestätigung, ist auf 3 der 4 Seiten unten ein Feld grau hinterlegt und umrahmt, welches das "ANZAHLUNGS-QUITTUNG NR." Feld ist, das steht zumindest groß drüber. Rechts davon sind zwei Linien mit Unterschrift des Kunden. Muss ich das Unterschreiben und die Reisebestätigung mitnehmen?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1401971654000

    Willkommen im Forum :D

    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zum Veranstalter (s. link-Liste) um Dich entsprechend zu informieren.

    Da wir aus Gründen der Übersichtlichkeit diesen doppelten wieder schließen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!