• Feldi
    Dabei seit: 1105056000000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1118740509000

    Hallo,

    wir buchen seit Jahren über TUI und waren bisher sehr zufrieden. Nun haben wir das erste Mal eine TUI stars Reise gebucht. Da wird ja so einiges versprochen. Was uns besonders interessiert, wie ist das mit den Zimmern? Da heißt es, dass man "eine besondere Priorität bei der Zimmervergabe" genießt. Ist das dann in der Realität wirklich so? Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt und kann uns da helfen?

    Heike

    März 2019: nach 12 Jahren geht es wieder einmal nach Kambodscha - es wird spannend
  • cficfi
    Dabei seit: 1118966400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1119048493000

    hallo,

    arbeite selbst seit 10 jahren in einen großen reisebüro und kann nur sagen tui stars in echt ne super sache. alle goodis werden immer erfüllt. viel spa0 dabei und lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!