• paulmueller
    Dabei seit: 1390867200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1616422168231

    TUI leider nein

    Wir sind enttäuscht von der TUI Reieseleitung vor Ort in Punta Cana und TUI Leistungen generell.

    Als "Vielreisende" öfters auch schon mit TUI sind wir uns unterschiedliche Leistungen der

    Reisebüros gewohnt, aber weder Kontaktaufnahme noch irgendwelche Infos vor Ort seitens TUI,

    Corvid Test wo, was ,wie, / Ausflüge, /Notfallkontakt etc..... - nichts, nada - das geht einfach nicht!!!!

    Dabei wurde unserer langjährigen Reiseberaterin noch extra von TUI bestätigt, dass wir vor Ort von TUI kontaktiert werden.!!!

    Ein mühsamer und unbefriedigender Telefonservice über TUI Servicenummer in der Schweiz.??? (Telefonkosten über SFr. 40,-)

    Gerade in dieser schwierigen Zeit, in der wir als "Feriensüchtige" Eure Branche unterstützen wollten,

    ist es ein absolute NoGo von TUI uns Kunden so zu behandeln!!

    Wir sind SEHR WÜTEND und zugleich traurig über diesen noch nie erlebten NICHTSERVICE von TUI,

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 23200
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1616422302099 , zuletzt editiert von Ahotep

    Hallo paulmüller

    Bitte nutze mal die Suchfunktion. Auch für die TUI haben wir einen zuständigen Thread klick hier drauf. Vielleicht etwas weniger reisserisch, danke.

    Einfach den Beitrag dort hinein kopieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!