• Pfälzer-Flieger
    Dabei seit: 1293321600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1346266665000

    Hallöchen, waren von Juli bis August 11 Tage auf Mallorca im Prinsotel La Dorada (4 Sterne Hotel). Wir haben um mal eine zahl zu nennen 2500,00 € für HP betahlt. Wir kamen im Hotel an:Koffer wurden nicht auf Zimmer gebracht noch jhat man uns das Zimmer gezeigt. Das ganze Hotel war voller Kinder (100) und dementsprechend war die Lautstärke. Fast täglich das selbe Essen und die Angestellten glänzten weder mit Service noch mit Sauberkeit. Das Hotel an sich mach zwar einen guten Eindruck aber beim genaueren hinsehen mehr schlecht als Recht. Wir wolten dann einen Mitarbeoter von Thomas Cook-Neckermann sprechen, der allerdings war nur an dem Tag im Haus an dem wir nach Palma gefahren sind. Unser aller anliegen haben wir der Rezeption mitgeteilt. Als wir dann Zuhause waren haben wir ein Schreiben an Thomas Cook-Neckermann geschickt mit der bitte um Rückerstattung von 30%. Nun kommts:

    Antwort: Nachträglich und ohne diese Information können wir Ihren Beanstandungen nicht mehr angemessen zurückerstatten. Wir sehen daher leider keine Möglichkeit, Ihnen den Reisepreis teilweise zurückzuerstatten.

    Was ist das für ein Unternhemen das sich nicht mal zu entschuldigen braucht.

    Thomas Cook-Neckermann NIEWIEDER Buchen wir eine Reise über diesen Heimatverein.

    2500,00 € RAUSGEWERFEN FÜR DIE SCHEISSSSSSSSSS REISE.

    In Zukunft nur noch mit TUI. Da weiss man was man hat.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1346267553000

    Deine Erfahrungen mit dem Veranstalter solltest Du besser im bestehenden Thread niederschreiben  :?

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17318
    geschrieben 1346267710000

    @Pfälzer-Flieger

    Und tu uns den Gefallen und brüll hier nicht so rum.  :shock1:  :?

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Thalia1983
    Dabei seit: 1288051200000
    Beiträge: 491
    geschrieben 1346267743000

    100 Kinder im Hotel? Dramatisch! Da hätte ich an Deiner Stelle gleich den vollen Reisepreis zurück gefordert plus den RTL Urlaubsretter angerufen, denn sowas geht in einem Hotel, welches nach eigener Aussage "auf Familien und Radsportler ausgerichtet ist", natürlich garnicht! Wer kommt denn schon auf die Idee, dass zu einer Familie auch Kinder gehören könnten?  :shock1:

    Ganz ehrlich, zum einen hättet ihr als Urlauber wissen müssen, dass es Erstattungen nur gibt, wenn Reisemängel VOR ORT beim Reiseleiter vorgetragen und von ihm abgezeichnet werden (man schaut ja schließlich ins Kleingedruckte, bevor man einen Vertrag abschließt, gell? ). Zumal der Reiseleiter nun wirklich nichts dazu kann, dass ihr genau dann, wo er Sprechstunde hatte, nach Palma gefahren seid, anstatt die "gravierenden" Mängel vorzutragen. Zum Zweiten ist es müßig, sich in einem "Familienresort" über Kinder aufzuregen und zum Dritten ist Deine Ausdrucksweise auch nicht gerade 4Sterne-like.   ;)

    Achja, und Viertens gibt es einen Neckermann-Thread, in dem Du Deiner Wut freien Lauf lassen kannst ;)

    04.12.16 ✈ Marsa Alam ♥ ♥ ♥ 19.03.17 ✈ Marsa Alam ♥ ♥ ♥ 16.07.2017 ✈ Marsa Alam
  • svabri
    Dabei seit: 1125187200000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1346268893000

    @Pfälzer-Flieger

    Und du meinst, als TUI-Bucher hätte man Dir die Koffer nach oben getragen?

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10992
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1346269430000

    @Pfälzer-Flieger

    Was erwartest Du , in der Ferienzeit?

    Wenn Du ohne Kinder im Hotel urlauben willst,

    musst Du nur Hotels ohne buchen..

    So einfach ist das!!

    Oder einfach eine andere Reisezeit wählen..

    Das hat weder mit TUI ,Neckermann ,oder wie sie alle heissen,zu tun...

    genausowenig, ob die den koffer nach oben tragen, oder nicht..!!

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18346
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1346271987000

    Und weiter geht es im bestehenden Thread um Veranstalter ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!