• reinholdurban
    Dabei seit: 1164758400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1289578262000

    Hallo,

    möchte eine Reise auf die Malediven mit Thomas Cook Reisen buchen.

    Abflug ist der Dienstag also der der jetzt kommt.

    Kann als Bezahlung Überweisung nehmen.

    Nur kommt das Geld dann nicht mehr rechtzeitig auf dem Konto von Thomas Cook an.

    Reicht es den auch wen ich den bankbestätigten Zahlungsbeleg herzeige ?

    Muss ich den dann beim Ticketschlater herzeigen oder bekomme ich die Tickets noch zugeschickt ?

    Bitte um schnelle Rückmeldung!!!!

    Vielen Dank im Voraus

  • CaptainJarek
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 1935
    geschrieben 1289579279000

    Greif mal zum Hörer und ruf einfach mal dort an, wo Du die Reise buchen möchtest. Da wird Dir sicher schnell und unkompliziert geholfen.

    VG.

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • AntoniaW
    Dabei seit: 1204329600000
    Beiträge: 830
    geschrieben 1289598895000

    Einen Versand wird Thomas Cook so kurzfristig kaum wagen. Die Dokumente werden wohl per Email kommen oder wenn die Fluggesellschaft da nicht mitmacht am Flughafen bereitgestellt. Bankbestätigung ist so oder so wichtig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!