• Marion1804
    Dabei seit: 1085270400000
    Beiträge: 740
    geschrieben 1131200072000

    Hallo,

    habe bis jetzt die Kataloge von Neckermann,ITS,Alltours und Jahnreisen für den Sommer 2005.

    Unsere Tochter ist näcxhstes Jahr 15 Jahre und ich muß sagen es ist sehr schlecht überhaupt einen einigermaßen erschwinglichen Festpreis für diese zu bekommen.

    In den meisten Katalogen zählt der Festpreis nur für Kinder bis 14 Jahren oder aber man hat eine Ermäßigung von cr.20%, was nach meiner Sicht nicht gerade der Obergollo ist.

    Wir sind entweder an die Türkei oder aber Bulgarien interessiert.

    Es sollte mindestens ein 4 Sterne Haus sein und auch AI sein.

    Sollte jemand ein günstiges Angebot finden ,(Sommerferien NRW) so laßt es mich wissen.

    Vielen Dank

    LG

    Marion

    Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • Petrajetset1
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 953
    geschrieben 1131204543000

    Hallo Marion,

    meines Wissens hat TUI Kinderfestpreise von teilweise 199 Euro bis 16 Jahre, jedenfalls war es letztes Jahr noch so. Guck doch mal da nach.

    Viele Grüße Petra

  • rita1965
    Dabei seit: 1102204800000
    Beiträge: 384
    geschrieben 1131205931000

    :D Hallo Marion,habt Ihr bei Neckermann mal im Reisekatalog

    " Yuong Sport" nachgesehen? Da gibt es spezielle Angebote für und mit Jugendliche.Türkei war auch dabei. Vielleicht findet Ihr was. Tschüß Rita

  • Tine 69
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1131217867000

    Bei Neckermann gibt es im Family das Monchasus oder so ähnlich, in der Türkei, hat KF bis 16, hast du schon mal nachgeschaut, soll nicht schlecht sein. Einige Hotel in Mallorca bieten KF bis 15, alle der Protur Hotelkette, dort waren wir schon öfters, sind alle jetzt auch mit AI zu buchen.

    Gruß Kerstin.

  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4876
    geschrieben 1131272353000

    [[color=blue]Hallo Marion,[/size]

    wenn Dich weitere Meinungen zu diesem Thema interessieren, dann geh mal in die allgemeinen Fragen auf Seite 6, da habe ich nämlich auch schon einen Thread eröffnet:Kinderermäßigungen im Teenie-Alter, mein jüngster Sohn ist auch 14 und wir haben das gleiche "Problem" für nächstes Jahr, haben aber mittlerweile gebucht bei Neckermann, nach langer Sucherei;ich habe hier eine große Liste an der Pinwand, da sind noch mehr Angebote drauf, falls Du Interesse hast?

    Gruß slowhexe[/color]

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • sabo1112
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1131301129000

    Hallo Marion,

    wir hatten das gleiche Problem. Ich habe jetzt bei Neckermann den Club Ali Baba in Ägypten gebucht.

    Wir fliegen ab Stuttgart, dadurch gehen pro Person 50 Euro ab, am 27.07.06.

    Der Erwachsenenpreis ist 629 Euro, der Kinderpreis bis 15 Jahre 199 Euro.

    Dieses Angebot gilt aber nur bis 6. November. Wir haben es im Neckermann Vorverkaufskatalog gefunden.

    Gesamtpreis 1457 Euro all inclusive, Zimmer mit Meer- oderPoolblick (2 Erw. 1 Kind).

    Im normalen Neckermann kostet die Reise 310 Euro mehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!