• SaskiaBergmann
    Dabei seit: 1116201600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1116246986000

    Fliegen nächste Woche mit Sun& Sea Travel nach Side ins Hotel Linda! Hat jemand mit  diesem Veranstalter Erfahrungen gemacht? Und das Hotel Linda!Wie ist das? Über schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1116270593000

    Schau mal unter diesem Link nach(oder gib bei Schnellsuche :  Hotel Linda  ein:

    http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=31201

    Da findest Du gleich 47 Bewertungengen,leider ist die Weiterempfehlungsquote nicht gut.

    Schönen Urlaub!

    Admin

  • marita0805
    Dabei seit: 1116979200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1117063455000

    Wir sind am 13. Mai zurückgekommen. Waren im Adorra Golf Resort. Spitzen Hotel! Wir fahren nächstes Jahr wieder hin .Es gab keinerlei Probleme mit dem Veranstalter.

    SaskiaBergmann schrieb:

    > Fliegen nächste Woche mit Sun& Sea Travel nach Side ins Hotel Linda! Hat jemand mit  diesem Veranstalter Erfahrungen gemacht? Und das Hotel Linda!Wie ist das? Über schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!

    wer war schon mal in Kapadokien? Die Reiseveranstalter bieten 2 Tage an und die Türken selber 3Tage
  • mary_jam
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1039
    geschrieben 1117127314000

    Kopie v. vmaburghard:

    Hilfe! Hat jemand Erfahrung mit der Firma Sun&sea Travel ,wie war der Reise Ablauf ?

    Kopiert v. Admin

    Mary

    Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • mary_jam
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1039
    geschrieben 1117127660000

    Liebe User!

    Habe die beiden Sun & Sea Threads zusammengefügt!

    Bitte nur noch in diesen zu posten!

    Danke für euer Verständnis!

    Gruß

    Mary

    Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • powerdrome
    Dabei seit: 1120262400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1120316157000

    Hallo an alle habt ihr schon Erfahrung mit diesem Veranstalter (Sun & Sea Travel)gemacht? Hat beim Reiseablauf alles geklappt? Wie ist die Reiseleitung vor Ort? Wir haben im Novermber gebucht und fliegen am 12.07.2005 mit Freunden in die Türkei. Uns wurde versichert das wir mit der selben Maschine fliegen aber Fehlanzeige das haben sie nicht geregelt bekommen das wissen wir seid gestern.. Bitte um Antwort würde mich freuen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!