• Huelsbusch
    Dabei seit: 1109548800000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1186577496000

    :frowning: Hallo, ich habe fürSept. 2 Wo.eine Reise ins Hotel Linda in Side gebucht über sun & sea reisen. Ich habe diese Adresse über die Internet -adresse des Hotels bekommen. Es ist ein Türkeispezialist seit 15 Jahren. um einiges billiger als beim Reisebüro, weil wohl die Vermittlungsgebühren wegfallen.

    Ich habe angerufen bei dem Büro in Düsseldorf und bekam umgehend meinen Anmeldebogen. Danach kam alles wie sonst auch üblich, die Rechnung, der Sicherungsschein und die Versicherung.

    Ich habe auch einige Male dort angerufen, wegen der Flugzeiten, auch da gab man mir telefonisch sofort klare Auskunft. Am Flughafen in Antalya würde ich abgeholt mit dem Trannsferbus.Reiseleiter betreut vor Ort. Alles wie bei den anderen Reisen auch.

    :frowning: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Reiseagentur?

    Hat man Nachteile am Urlaubsort, wird man nicht gut behandelt, oder bekommt man keinen Rückflug genannt, was ich alles im Nachhinein schon mal gehört habe. :shock1:

    Ich buche sonst auch lieber im Reisebüro, aber diese Reise wollte ich kurzfristig machen und es waren Preisunterschiede von bis zu 270 €uro für das gleiche Hotel mit den gleichen Leistungen.Und das wollte ich auch nicht haben.

    Die Dame bei sun & sea sagte, mir, dass ich immer dort anrufen könnte, wenn ich Fragen habe, die Gesellschaft sei seriös und bestände seit 15 Jahren, steht auch alles auch der Homepage.

    Kann mir jemand zur Klarheit verhelfen, ich wäre sehr dankbar! :D

  • TvB
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 601
    geschrieben 1186589942000

    Hallo !

    Meinst Du nicht auch, dass es -vorsichtshalber- sinniger gewesen wäre, Dich VOR der Buchung über diese Agentur zu informieren ? ;) Ich drücke Dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass alles reibungslos klappt.

  • netsrot80
    Dabei seit: 1149292800000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1186696691000

    mal abgesehen davon das es dazu schon einen Threat gibt gibt es immer solche und solche Mienungen, bei mir hat damals alles funktioniert, habe nur am Abend vor Abreise um 9 Uhr erfahren das ich nachts um 3 abgeholt werde, aber es gibt ja nun auch wesentlich schlimmeres.

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
  • Huelsbusch
    Dabei seit: 1109548800000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1186742237000

    @netsrot80 sagte:

    mal abgesehen davon das es dazu schon einen Threat gibt gibt es immer solche und solche Mienungen, bei mir hat damals alles funktioniert, habe nur am Abend vor Abreise um 9 Uhr erfahren das ich nachts um 3 abgeholt werde, aber es gibt ja nun auch wesentlich schlimmeres.

    :D Danke für die Information!

  • Serafina
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 183
    geschrieben 1186839291000

    Hallo,

    also ich liege mit denen seit 2005 vor Gericht. Die wollen was von mir, nicht ich von denen. Sehr hartnäckig!!! ;) Werden aber kein Recht bekommen, weil sie es nicht haben.

    2005 ist meine Tochter mit denen geflogen. Also auf die Flugzeiten würde ich mich nicht verlassen. Meine Tochter ist in Düsseldorf abgeflogen und in Frankfurt gelandet, von dort mit dem Bus nach Düsseldorf transportiert worden. Reiseleitung : Katastrophe!!!

    Aber es kann ja auch gutgehen. Ich persönlich lege lieber ein bißchen Geld drauf und weiß WANN und WIE ich nach Hause komme.

    Gruß

    Serafina

  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1186841075000

    @Serafina sagte:

    2005 ist meine Tochter mit denen geflogen. Also auf die Flugzeiten würde ich mich nicht verlassen. Meine Tochter ist in Düsseldorf abgeflogen und in Frankfurt gelandet, von dort mit dem Bus nach Düsseldorf transportiert worden.

    Gruß

    Serafina

    Naja..sooo ungewöhnlich ist das ja nicht, gibts immer mal wieder.

  • Huelsbusch
    Dabei seit: 1109548800000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1186924738000

    @cippo sagte:

    Naja..sooo ungewöhnlich ist das ja nicht, gibts immer mal wieder.

    :( Das ist uns mit alltours und der air berlin auch schon mal passiert. Kann ja immer noch gut gehen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!