• Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1265
    geschrieben 1160589990000

    Hallo,

    meine Tochter möchte im Sommer 2007 mit IST eine Schülersprachreise nach England machen. Kann uns jemand über seine Erfahrungen berichten?

    Vielen Dank Silvia

  • exodos
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 451
    geschrieben 1160590318000

    Mit iSt würde es deiner Tochter denke ich mal gut gehen, ich war selber schon mit denen weg, aber auf einem Schüleraustausch in Australien. Seit dem ist mir aufgefallen, dass die Preise dort extrem gestiegen sind. Heute hätte ich aufgrund des Preises, welcher um einige TAUSEND Euro gestiegen ist, wohl mit denen keinen Austausch dorthing gemacht. Ansich ist da schon alles gut organisiert, aber ich rate dir unbedingt die Preise zu vergleichen. Desweiteren würde ich, wenn deine Tochter gerade in dem passenden Alter und der Klasse ist, ihr wirklich einen Austausch empfehlen. Dort lernt man 1. durch den engeren Kontakt zu den einheimischen und durch die lange Zeit wesentlich und nachhaltiger Englisch und 2., der aus meiner Sicht wichtigste Punkt ist, dass man eine unvergessliche Erfahrung fürs Leben sammelt, auf die ich z.B. nicht hätte verzichten wollen ;)!

  • sakura*no*hana
    Dabei seit: 1154563200000
    Beiträge: 390
    geschrieben 1160595806000

    Ich würde noch einige andere Veranstalter mit dem Preis-Leistungsverhältnis vergleichen, aber IST hat einen recht ordentlichen Ruf. Obwohl ich sie zu teuer fand.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!