• Sommerbiene25
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1189113860000

    Hallo !!

    Wir sind zwar eben erst aus unserem Urlaub zurück, wollen aber jetzt schon unser nächstes Ziel reservieren lassen. Haben leider die Erfahrung gemacht, dass man sonst schlecht an Familienzimmer kommt.

    Da wir aber noch nie eine solche Vorabreservierung gemacht haben würde ich mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte wie das ungefähr abläuft. Kann ich da auch bereits jetzt irgendwo die Preise für SOmmer 2008 finden ??

    Liebe Grüße Sabine
  • KaGu
    Dabei seit: 1147046400000
    Beiträge: 6706
    geschrieben 1189123730000

    Da wirst du noch auf Anfang bis Mitte Dezember Warten müssen. Dann sind die neuen Kataloge da.

    Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • summertime2812
    Dabei seit: 1174780800000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1189161337000

    Hi sommerbiene

    für eine Vorabbuchung 2008 suchst Du Dir nach den letzten Katalogen ein

    Hotel mit dem entsprechenden Familienzimmer aus und das Reisebüro macht dann für Dich eine Vorabbuchung. Wenn die neuen Kataloge dann raus sind, hast Du noch ein paar Tage Zeit, Dir das Ganze zu überlegen und musst dann verbindlich buchen.

    Bei den meisten Veranstaltern kostet das nichts.

    Wir haben sowas auch immer gemacht, als unsere drei Kinder noch mitgefahren sind, denn Familienzimmer mit drei möglichen Kinderfestpreisen waren natürlich immer sofort ausgebucht. Ich würds an Deiner Stelle machen.

  • Nadine25
    Dabei seit: 1130112000000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1189161965000

    Ich habe mir jetzt noch die alten sommerkataloge aus dem reisebüro geholt, suche mir in ruhe mein ziel aus und kann anhand der preise schon fast fürs nächste jahr planen. Hotel bei holidaycheck beobachten (eventuell noch 2-3 andere) und dann ab dezember im reisebüro buchen.

    Viel spaß beim planen.

    LG Nadine

    Die Erde ist Rund, ich schneide mir mal ne Scheibe ab.
  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1031
    geschrieben 1189165786000

    @summertime2812 sagte:

    Bei den meisten Veranstaltern kostet das nichts.

    Bei Neckermann kostet es 50,-, die allerdings dann angerechnet werden oder wieder zurücküberwiesen, falls man nicht fest buchen sollte.

  • santamarinello
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 1496
    gesperrt
    geschrieben 1189165963000

    @Plejadi sagte:

    Bei Neckermann kostet es 50,-, die allerdings dann angerechnet werden oder wieder zurücküberwiesen, falls man nicht fest buchen sollte.

    Also kostet es doch nichts! :p

  • Sommerbiene25
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1189171738000

    Danke für die tollen Infos !! Werd mir jetzt dann mal schnell die Kataloge holen und stöbern :D

    Liebe Grüße Sabine
  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1189172861000

    Hallo

    habe heute morgen eine mail erhalten von Neckermann, dass viele Hotels für Sommer '08 schon buchbar seien. Habe allerdings für usa probiert und hat nicht geklappt. Vielleicht ist für Euch schon was dabei.

    gruss claudia6
  • stella2001
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1189182176000

    'Wir haben im letzten Jahr eine Vorausbuchung für diesen Sommer gemacht. Über ITS ist es kostenlos. Als die Kataloge raus waren, kam die Bestätigung. Allerdings mit anderem Abflughafen und somit höherem Preis.

    Wenn man sich nicht meldet, wird die Buchung fest! Also Achtung! Hätten wir fast übersehen.

    Viele Grüsse

    Birgit

  • gesa_kra
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1189204511000

    Hallo,

    wie schon gesagt wurde, sind die Vorausbuchungen bei Neckermann, ITS, Alltours, etc. möglich.. man bekommt dann die Preise und hat in der Regel 2 Wochen Zeit, die Buchung fest werden zu lassen, umzubuchen oder kostenlos zu stornieren..

    Neckermann hat in diesem Jahr eine Neuheit und zwar kann man jetzt schon den Sommer 2008 für ausgewählte Ziele (Spanien, Griechenland, Türkei, Ägypten...) und ausgewählte Hotels buchen. Der Hotelaufenthalt wird kombiniert mit Charterflügen, d.h. die Preise können sich dann täglich ändern.. Bald wird´s dann auch im Internet zu buchen sein, aber momentan nur im Reisebüro :) Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.. Schau doch mal in einem Reisebüro vorbei und lass dich beraten.. Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!