• mpclean
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1153336968000

    hallo liebe reise gemeinde

    ist jemand mitglied bei deutsche reise bzw hat über einen internetanbieter eine reise bei neckermann gebucht ? und dann noch versucht nen sitzplatz zu reservieren? also irgendwie scheint das echt ein ding der unmöglichkeit bei denen zu sein das nächste mal flieg ich lieber ltu :)

  • Heidi B.
    Dabei seit: 1149897600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1153384613000

    Hallo,

    wir haben im Neckermann Reisebüro einen Urlaub gebucht. (Alltours mit Condor). Weil wir einen Sohn (2) haben wollten wir unbedingt Sitzplätze reservieren. - Ich habe keine Lust im Flugzeug ein heulendes Kind zu haben nur weil Papa oder Mama woanders sitzen. - Laut Katalog und Internetseite von Condar ist das übers Reisebüro möglich. Die "nette" Dame vom Reisebüro meinte zunächst bei Condor könne man keine Sitzplätze reservieren. Erst nach dem ich ausdrücklich auf eine Reservierung bestanden habe, willigte sie ein nachzufragen. Und siehe da es war doch möglich. Reservierung ist mitlerweile erfolgt. Bin mal gespannt ob alles klappt.

  • beachgirl
    Dabei seit: 1116288000000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1153396703000

    @mpclean:

    ruf doch einfach mal bei der condor hotline an.

    haben auch über deutsche reise eine reise mit neckermann fürs nächste jahr gebucht,und da wir unbedingt xl-sitze haben wollen werden wir auch in den nächsten tagen bei der hotline wegen der reservierung anrufen.

    alternativ kannst du es ja auchmal im reisebüro versuchen

  • mpclean
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1153399362000

    ich hab nach 2 stunden und 45 min dauerbimmeln bei der tollen deutsche reise hotline angerufen hab da mit eienr gesprochen die sagte mir sie können es nicht reservieren weil sie nicht das proggie hätten was neckermann und condor verlagen und sie telefonisch nichts reservieren können somit ich wieder bei neckermann angerufen hab. nach exakt 28 sekunden ging jemand dran und sagte es ist sehr wohl möglich telefonisch bei ihnen zu reservieren nur sie dürfen nicht von sich aus die reise verändern.

    naja das wars dann mit deutsche reise die kündigung an sie wegen unfähigkeit ist unterwegs und am ende hab ich noch nen ganz tollen tipp bekommen von der neckermann frau sie sagte ich soll einfach um 11 uhr dasein (abflug 13 uhr also normale check in zeit)

    dann klappts auch sicher das wir nebeneinander sitzen ohne vorreservierung tja wozu einfach wenns auch scwer geht nicht wahr :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!