Sind DERTOUR-Katalogpreise jetzt oft höher als beim Hotel direkt?

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1165324394000

    Wir haben bei der TUI ein Hotel an der deutschen Nordsee gebucht. Der Preis ist identisch mit dem Preis direkt beim Hotel.

    Dertour ist aber 9,00 Euro pro Tag/Person teurer.

    Werden die Gäste für dumm gehalten????

    LG

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • schnuggel1980
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 3361
    geschrieben 1165324626000

    Das ist mir auch schon mal so gegangen. Hab über Thomas Cook gebucht, und im Hotel hab ich dann festgestellt, dass ich zum gleichen Preis das Hotel mit HP bekommen hätte. Bei TC gab es das Hotel nur mit Frühstück. HP musste man im Hotel nachbuchen. Seither buche ich dieses Hotel nur noch direkt. Bei anderen Hotels vergleiche ich die Preise der RV mit den Hoteleigenen Preisen. Da ist oftmals der Hotelpreis günstiger als der Preis des RV.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!