• Doug
    Dabei seit: 1246147200000
    Beiträge: 246
    geschrieben 1140179093000

    Wer hat mit diesem Veranstalter auch schon negative Erfahrungen machen müssen?

    Nur kurz zu unseren SLR-Erfahrungen...beim Hurrican auf der Dom.Rep in 2005 schon gänzlich von denen im Stich gelassen kam es im Dez 06 wieder zu Problemen mit den ..aoten...standen wir nicht auf der Flug-Hotelliste...und hatten Glück das nach hartem Kampf noch alles gut ausging...am Telefon bekommt man von denen auch als falsche Angaben...und Beschwerdebriefe ignorieren die als :?

    Kann man die andersweitig irgendwo melden???

    Das es auch anders geht bewies eindrucksvoll LTU...nach 2 Tagen gab es schon eine Antwort und obwohl wir nur auf bestimmte Misstände bei denen hinwiesen ohne Anforderung einer Ersatzleistung erhielten wir einen grosszügigen Gutschein!!

    ciao Doug
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16085
    geschrieben 1140182789000

    ...wenn ihr 05 doch "so schrecklich von denen enttäuscht" gewesen seid, warum habt ihr denn dann im Dezember 06(?????) schon wieder einen Urlaub mit denen "verbracht"?

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Petrajetset1
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 953
    geschrieben 1140184211000

    Hallo Doug,

    auch ich habe mit SLR nur schlechte Erharungen gemacht und auch ich bin ein zweites Mal mit denen verreist, beim zweiten Mal war es aber dann so schlecht, dass ich es nie wieder machen würde und auch jedem davon abrate. Auf Briefe ragieren die gar nicht, ich glaube die wandern gleich in den Papierkorb. Die Reiseleitung hat kein Ahnung und auch sonst bekommt man am Telefon nur flasche Auskünfte. Von einer Klage habe ich abgesehen, da ich keine Rechtsschutzversicherung habe.

    Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!