• knut1007
    Dabei seit: 1214092800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1591857202490

    ITS Indi verweigert während der Coronakrise komplett den Service, telefonisch nicht erreichbar, auf e-mails nur die Reaktion, dass Anfragen nicht bearbeitet werden. Obwohl sie als Veranstalter verweisen sie auf das Buchungsreisebüro, dass dann aber auch nur Briefkastenfunktion erfüllt. Auf den Inhalt der Anfragen wird nicht eingegangen, nur 98/15Antwort. Grotten schlechter Service. Hier geht es nur darum den Kunden abzuzocken, auch ersichtlich aus den langen Stornofristen. Nie wieder mit diesem Veranstalter! Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und bei einem seriösen Reisebüro buchen. Bei Buchung erfolgt auch kein Hinweis auf die Besonderheiten tagesaktueller Flüge. Also Finger weg!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 23196
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1591857868286

    Danke für diesen erhellenden Beitrag. Vorsichtig mit solchen Aussagen in öffentlichen Foren (Veranstalter lesen mit).

    Abgesehen davon haben wir einen zuständigen Sammelthread zu allen reiserechtlichen Corona Fragen. Nutze doch btte diesen, danke.

    Hier mache ich zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!