• tuerkeirot
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 747
    geschrieben 1256920213000

    Wer kennt diesen Veranstalter/RB...o.ä. und kann darüber berichten.Der gebuchte Veranstalter war aber 1-2 fly und dann stand dieser Name Schmetterling Reisen,als Absender auf den Reiseunterlagen.Kann 1-2 fly über Zimmerkontingente von denen verfügen oder gehören diese beiden zusammen.

    Wir hatten eine verbindliche Buchungsanfrage wg. eines Zimmertyps gemacht und bekommen.Wäre das möglich das dies nur über Schmetterling Reisen noch buchbar war???

    Über Antworten freut sich tuerkeirot

  • CaptainJarek
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 1935
    geschrieben 1256923090000

    Schmetterling Reisen ist sowohl ein - überaus brauchbarer - Reiseveranstalter als auch die größte Kooperation von konzern- und kettenunabhängigen Reisebüros in Deutschland/Europa. Du bist da in den allerbesten Händen.

    Viele Grüße.

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Molli-1
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1256935880000

    Danke für die Aufklärung.

    Für mich war es auch nicht nachvollziehbar, dass ich meine Reisebestätigung von Schmetterling Reisen GmbH erhielt, obwohl ich bei **Werbung** gebucht hatte.

    Wegen einer Änderung hatte ich mich dann direkt an Schmetterling Reisen gewendet. Die konnten auch alles einsehen, hatten aber keinen Zugriff.

    Letztendlich hat aber alles geklappt.

  • tuerkeirot
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 747
    geschrieben 1256944419000

    Vielen Dank erstmal für die Antworten.

    Liebe Grüße von tuerkeirot

  • hier ab vier
    Dabei seit: 1284940800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1378206488000

    Nie wieder mit Schmetterlingsreisen.

    Gebucht wurde ein Transfer nach Warnemünde und zurück.

    Geplante Abfahrt ab Dresden 0.30 geplante Ankunft Warnemünde 6.30

    Gäste warteten vergeblich in Dresden auf den Bus. nach 60 Minuten verglichen Wartens ein Anruf bei Schmetterling und es wurde zugesagt "wir kümmern uns darum". Von Schmetterling kam keinerlei Reaktion , so riefen die Wartenden wieder dort an und erfuhren "der Fahrer hat verschlafen, aber er kommt noch.

    Aus der geplanten Ankunft 6.30 in Warnemünde wurde es 11.25. Das gleiche Spiel bei der Rückfahrt. Geplante Ankunft Dresden 17.30 tatsächlich  21.15 und das alles ohne jegliche Bordverpflegung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!