• heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1207
    geschrieben 1128701237000

    Wir sind gestern von einer 2-wöchigen Urlaubsreise aus Ägypten, gebucht bei Royal Holidays, zurück gekommen. Von der Ankunft am Flughafen bis zum Abflug war alles perfekt organisiert.

    In der ersten Woche haben wir eine Nilkreuzfahrt gemacht und hatten dank RH eine sehr kompetente und nette Reiseleiterin.

    Wer also eine Ägyptenreise in Betracht zieht, sollte sich durchaus mal bei Royal Holidays informieren. Wir können diesen Veranstalter ohne weiteres empfehlen.

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
  • kaiserag
    Dabei seit: 1111276800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1128818722000

    Ich kann mich dem nur anschliessen. Wir haben vor 3 Jahren über Holidaycheck gebucht. Nilkreuzfahrt und Hotel, alles perfekt geklappt. Und auf dem Rückweg von Luxor nach Hurgahda haben wir noch im Bus das Hotel umbuchen können. Sehr flexibel und freundlich. Letztes Jahr haben wir dieses im krassen gegenteil bei Aqua Fun Touristik erlebt.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!