• hubsi2
    Dabei seit: 1348876800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1368360762000

    Habe bei Tour Vital eine Reise über das Internet gebucht. Ursprünglich war dise Reise aber nicht im Internet buchbar, und deshalb habe ich bei der im Katalog angegebenen Hotline ebenfalls nachgefragt und um Unterlagen gebeten. Die Buchung konnte aber dann doch im Internet vorgenommen werden. Ich erhalte dann für beide Reisen die Unterlagen, wobei ich nur die im Internet gebuchte Reise bestätigt habe und die Unterlagen für die zweite  Reise mit dem Hinweis, daß diese Reise nicht in Frage kommt, zurückgeschickt. Nach einem Jahr bekomme ich die Aufforderung ca.700.-Euro Stornokosten zu bezahlen. Da Tour Vital gerichtliche Schritte angedroht hat, ist die Angelegeheit inzwischen bei Gericht! Dieses Verhalten von Tour Vital finde ich skandalös.

  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1368361011000

    hubsi2,

    hier findest Du einen passenden Thread zum RV  Tour Vital click mich...

    LG

    Heike

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17515
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1368361043000

    Hallo hubsi2,

    sei doch bitte so nett und nutze den zuständigen Thread zum Veranstalter.

    Hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!