• Ewing Oil
    Dabei seit: 1114128000000
    Beiträge: 698
    geschrieben 1123251774000

    Kann mir vielleicht ein "Reiseerfahrener" Tipps geben welchen Reiseveranstalter man für Südafrika Reisen bzw. Rundreisen dort am besten nimmt?

    Auch bei der Auswahl der oder des Reiseführers wäre ich dankbar.

    Bis 2006 ist ja nicht mehr so lang und die Planungen für den nächsten Urlaub beginnen spätestens dann, wenn der letzte aufhört!!

    Vielen Dank  

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1123253808000

    Wir haben mit "Explorer" sehr gute Erfahrungen gemacht.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • schrotti
    Dabei seit: 1091491200000
    Beiträge: 359
    geschrieben 1123254136000

    Bei Südafrika fällt mir spontan Explorer-Fernreisen ein. Die haben unter anderem ein umfangreiches Angebot für Südafrika, Namibia, Botswana, Mozambique und Zimbabwe.

    Schau doch mal auf deren Homepage nach oder gehe in eine der Filialen in Düsseldorf, Hannover, Nürnberg, Frankfurt, Köln, Stuttgart, Essen, Hamburg und Dortmund.

    Da ist bestimmt etwas für dich dabei.

    Gruß

    schrotti

    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
  • Ewing Oil
    Dabei seit: 1114128000000
    Beiträge: 698
    geschrieben 1123256206000

    In Dortmund bin ich Morgen!  Gute Idee!! Ist ja hier wie bei Ratiopharm......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!