• Ronaldbo
    Dabei seit: 1601307099387
    Beiträge: 1
    geschrieben 1601307693535

    Wir haben aufgrund von aktuellen Corona-Reisewarnungen unsere Donauflusskreuzfahrt bei 1AVista storniert. Die Reise sollte am 24.09.20 beginnen, am 21.09. habe ich telefonisch bei 1Avista um Stornierung gebeten, am 23.09. war die schriftliche Bestätigung im Briefkasten. Jetzt kommt´s, heute war die Gutschrift des kompletten Reisepreises auf unserem Konto. Das toppt doch alles. Wir sind sehr zufrieden, dass waren wir schon im letzten Jahr, als wir eine Kreuzfahrt auf dem Rhein mit 1AVistageniessen durften.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 9184
    geschrieben 1601307914388

    Zum Veranstalter-Thread geht es hier lang. :wink:

    Rücksichtslosigkeit ist kein Freiheitsrecht (F.-W. Steinmeier) === Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!