Reisedienst Baumeister!

Beiträge 6 | Aufrufe 49015
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • grobi62
    Dabei seit: 1169596800000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1212344182000

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit diesem Veranstalter? Die bieten günstige

    Busreisen an. Würde gerne wissen, ob das eine seriöse Geschichte ist.

    Meine Mutter möchte hier buchen, und da die Preise teilweise sehr

    niedrig sind, möchten wir uns hier ein bisschen Absichern.

    Nicht das sie da von einer zur anderen Verkaufsveranstaltung gezerrt wird.

    Vielen Dank schonmal. :D

    LG Gaby

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Cloé
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1215978421000

    Hallo,

    ich bin selber mit Reisedienst Baumeister letztes Jahr gefahren. War zwar die Jüngste, ansonsten nur Rentner, aber der ganze Service drumherum war ausgezeichnet! Toller Bus mit viel Platz für die Beine, supernetter Busfahrer, tolles Hotel und nette Reiseleiter. Es wurde immer für genügend Pausen geboten und die Preise an Bord des Buses war wirklich preiswert; Bsp. eine Bockwurst mit Brot kostete 1, 50 €. Ich kann diesen Reiseveranstalter nur empfehlen und Werbefahrten waren nicht dabei.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • monikaundfritz
    Dabei seit: 1240704000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1263140418000

    wir sind schon zweimal mit baumeister verreist und waren sehr zufriden.

    können wir weiter empfehlen. die reiseleiter waren gut infomirt u. freundlich

    die hotells waren ausgezeichnet,das essen war immer gut u. reichlich.

    wir werden in zukunft öfter mit baumeister reisen.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • uwe2211
    Dabei seit: 1263254400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1328959292000

    Hallo

    wir sind jetzt mit dem Reisedienst Baumeister in Spanien und und Norwegen gewesen.

    Der ganze Service drumherum war ausgezeichnet! Tolle Busse mit viel Platz für die Beine, supernette Busfahrer, tolle Hotels und nette Reiseleiter. Es wurden  immer  genügend Pausen während der Busfahrten gemacht. Wir können diesen Reiseveranstalter nur empfehlen und Werbefahrten waren nieh dabei.

    Das was man noch wissen sollte ist, dass nicht alle Ausflüge im Preis inbegriffen sind. Aber eine Buchung vor Ort kostet nicht die Welt und wenn alles im Paket gebucht wird spart man sogar noch.

     

    Ich wünsche viel Spass

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • husar560
    Dabei seit: 1315008000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1366888233000

    Zum Reisedienst Baumeister

    Als nicht Reisebusfahrer muß ich das Unternehmen loben. Habe mich von Bekannten überreden lassen an einer 5 Tage Tour teilzunehmen. Zur Bewertung:Pausen gut,Fahrer gut,Verpflegung an Bord Preislich in Ordnung.Das Hotel Spitze Reiseleitung sehr gut.Alles in allem empfehlenswert.Hotel war das Sporthotel Sonnenhof,die Fahrt war Passauer Land mit Wien.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • HappyFred74
    Dabei seit: 1462147200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1462188284000

    Reisedienst Baumeister!

    Wir waren schon mehrere male mit Baumeister im In- und Ausland unterwegs und immer bis auf minimale Abstriche zufrieden.

    Wir werden auch weiter mit Baumeister verreisen :p .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!