• rhenakus
    Dabei seit: 1474761600000
    Beiträge: 346
    geschrieben 1545763095643

    Hallo zusammen,

    Bei RTL lief am Wochenende ein Beitrag über Reisearzt.eu der wohl Ägypten Reisen verkauft, aber die Leute wohl nur abgezockt werden, sprich die Reisen finden nicht Statt und einen Sicherungsschein gibt es angeblich auch nicht.. Ist jemanden diese Firma bekannt? Achja laut Beitrag ist das Gebäude in Essen ein leerstehendenes Haus!

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 23089
    geschrieben 1545764563732 , zuletzt editiert von Kourion

    Bei RTL bin ich ja nun immer etwas vorsichtig.

    Allerdings finde ich keine AGB auf der verlinkten Website. Oder kann ich nicht richtig gucken ?

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • rhenakus
    Dabei seit: 1474761600000
    Beiträge: 346
    geschrieben 1545764665148

    AGBs fand ich da auch nicht buchen kann man anscheinend nur per Mail oder Telefonisch!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 54180
    geschrieben 1545867226922 , zuletzt editiert von vonschmeling

    Na, das scheint ja eine absolute Empfehlung zu sein?! :flushed:

    Ich frage mich: Wie um alles in der Welt findet man so einen Verein und woher beziehst du die Info, dass die Reisen nicht stattfinden und es keinen Sicherungsschein gibt?

    Offengestanden bin ich bei einer so unprofessionell zusammengeschusterten Website schon direkt raus, ich gerate also gar nicht erst in Versuchung dort zu buchen.

    Info für User: Mir wurden vom Administrationsteam Moderatorenrechte für die Unterforen Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter eingeräumt.
  • rhenakus
    Dabei seit: 1474761600000
    Beiträge: 346
    geschrieben 1545893612761

    Quelle RTL und diverse Facebook Seiten wo geschädigte das auch genau so wiedergeben

  • sacuanjoche
    Dabei seit: 1548055982412
    Beiträge: 1
    geschrieben 1548056495957

    IIch habe selber Erfahrung mit dem reisearzt. Die sind *******, unseriös und sobald du das Geld bezahlt hast ,machen sie dir falsche leere Versprechungen und dein Geld siehts du nie wieder. Solche Erfahrung zu machen ist sehr schmerzhaft. Anzeige bei der Polizei soll man machen dass die nicht mehr glaubwürdige Leute betrugen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!