• katguen
    Dabei seit: 1140480000000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1140709141000

    Hallo zusammen,

    dieses Forum ist ja klasse! Als "Türkei-Urlaub-Neuling" bekommt ja super Tipps.

    Beim Reisesuchen im Internet treffe ich immer wieder auf den Reiseveranstalter DEMED zusammen mit MNG-Airline. Die Preise sind ja unschlagbar, zumal wir leider in der Ferienzeit reisen müssen und andere Anbieter bis zu 150,- p. P. draufschlagen.

    Hat jemand Erfahrungen mit DEMED und MNG-Airline? Wo ist dort der Haken? Ist dort keine Reiseleitung vor Ort? Sind die Flugzeuge alt?

    DANKE! :D

    Katgün

    Reisender = Ein Mensch, der sein Leben in vollen Zügen genießt.
  • wownn
    Dabei seit: 1128124800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1140716581000

    Hallo Katgün,

    wir sind im Oktober 2004 mit DEMED in der Türkei gewesen. Dort ist DEMED kein so kleiner Veranstalter. Betreuung durch DEMED war sehr gut. Wir sind allerdings mit Onur-Air geflogen(war auch nichts schlimmes).

    Schöne Grüsse

    Wolfgang

  • hubilein
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1140723406000

    Bin auch schon mit MNG geflogen ! Ist vergleichbar mit Onur Air also nicht zu berauschend. Gucke doch einfach mal unter Reiseveranstalter und Fluggesellschaften, da findest du mehr Info´s zu beiden !

    Ciao

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1140724207000

    @katguen

    Im HolidayCheck-Reisebüro kannst Du übrigens Demed auch buchen.

    Gruss vom

    Admin

  • HALLO024
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1140729470000

    War im Februar 2005 mit DEMED in der Türkei, und es hat alles reibungslos geklappt. Mein Hinflug war mit ONUR AIR und der Rückflug mit MNG Airlines. Nichts besonderes aber für 3 Stunden OK!

  • Klaus.K
    Dabei seit: 1077580800000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1140766090000

    hallo katguen

    ich war auch schon mit DEMED in der Türkei unterwegs und war voll zufrieden.

    DEMED kannst du auch über argonaut.de noch günstiger mit den´vollen leistungen buchen, vor ort gibt es dann die DEMED reiseleitung.

    Gruss klaus

    Kein Wunder, Argonaut und Demed gehören zusammen: Der gleiche Geschäftsführer:Ali Mikkael Gültekin!

    by the way: Bei HolidayCheck kannst Du auch Demed buchen, auch mit "vollen Leistungen", was immer das ist oder sein soll :D

    Admin

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2391
    geschrieben 1140820490000

    @'katguen' sagte:

    Hallo zusammen,

    dieses Forum ist ja klasse! Als "Türkei-Urlaub-Neuling" bekommt ja super Tipps.

    Beim Reisesuchen im Internet treffe ich immer wieder auf den Reiseveranstalter DEMED zusammen mit MNG-Airline. Die Preise sind ja unschlagbar, zumal wir leider in der Ferienzeit reisen müssen und andere Anbieter bis zu 150,- p. P. draufschlagen.

    Hat jemand Erfahrungen mit DEMED und MNG-Airline? Wo ist dort der Haken? Ist dort keine Reiseleitung vor Ort? Sind die Flugzeuge alt?

    DANKE! :D

    Katgün

    schau mal ins forum "airlines"... MNG Airline gibt es nicht mehr!!! :disappointed:

    Damit dürfte sich deine frage erledigt haben...

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!