• Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14728
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1475670585000

    Für die ganz eiligen Sommerbucher 2017 gibt es einen ersten Preistrend für die Warmwasser-Ziele --ab diesem Donnerstag.

    Alltours stellt das Sommerprogramm vor.

    Derzeit --und das sollte auch ein wichtiger Hinweis sein- sind bei den meisten Veranstaltern nur wenige Vorab-Angebote(mit welchen Preisen auch immer...) eingestelllt. Das wird sich auch ab Donnerstag zunächst nicht gravierend ändern..

    Lasst es langsam angehen ;) ---die anderen Veranstalter/Konkurrenten-  gehen auch erst in den Markt. Und die Tagesaktuellen Preise kommen dann, wenn alle Konkurrenten analysiert werden...

    Die komplette Einspielung in die Systeme kommt ohnehin erst später...Und der Markt reagiert ganz schnell auf die Konkurrenten--

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14728
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1475756818000

    So--die Infos zum Alltours Sommerprogramm wurde an die Presse verteilt

    Eine Info dazu aus der fvw:

    "....Wichtigste Aussage: Das Sommerprogramm 2017 wächst über alle Ziele hinweg deutlich. Das Angebot ist mit 3355 Hotels (bislang 2900) so groß wie noch nie. Und 81 Prozent gehören der Kategorie vier Sterne oder höher an...."

    Wer mehr, insbesondere auch über die Preise 2017  dazu lesen möchte, kann das im Presseportal tun.

    klick hier

    Aber denkt dran--eingepflegt ist das alles noch nicht in den Systemen, das dauert noch ein Weilchen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!