• claudia-david
    Dabei seit: 1105315200000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1126907913000

    Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank an all die netten Schreiber/Inen, habe schon sehr viel in diesem Forum gelesen und habe viele nützliche Tipps bekommen.

    Nun habe ich drei Fragen:

    Kennt jemand den Veranstalter Phoenix? Mit welcher Fluggesellschaft fliegen die? Kann ich da ohne Probleme buchen?

    Wir würden im Winter gerne in die Türkei, Phoenix bietet das Hotel am günstigsten an.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Claudia

    Lebe so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.
  • TvB
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 601
    geschrieben 1126927604000

    Den Veranstalter Phoenix kenne ich und ich kann ihn nur empfehlen und Dir sagen, dass Du dort wirklich ohne Probleme buchen kannst. Keine Angst, es handelt sich dabei wirklich um einen absolut seriösen Anbieter. Befinden sich denn im Katalog keine Hinweise auf die eingesetzte Fluggesellschaft ?

  • claudia-david
    Dabei seit: 1105315200000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1126956832000

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Ich habe im Internet gesucht, nicht im Katalog, und im Internet konnte man die Flugzeiten zur Zeit nicht Abrufen.

    Claudia

    Lebe so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.
  • Stefanie1
    Dabei seit: 1122336000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1127051871000

    Hallo,

    wir haben auch bei Phönix gebucht. Fliegen in vier Wochen in die Türkei mit Onur Air. Ist auch das erste Mal, aber bei den anderen Reiseveranstalter waren schon alle Flüge weg.

    Bis jetzt war alles ok. Kann man mit den Anderen z. B. Its vergleichen, fliegen am Sonntag auch mit Onur Air.

    :D

  • Stefanie1
    Dabei seit: 1122336000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1127052092000

    Nochmal zu den Flugzeiten. Ich habe an Phönix eine Mail geschickt und man hat mir ruck zuck geantwortet und die vorausssichtlichen Flugzeiten mitgeteilt.

    Also kann bis jetzt nur positives berichten.

  • claudia-david
    Dabei seit: 1105315200000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1127340388000

    Hallo,

    ich war heute im Reisebüro um meine Reise, die ich im I-net gefunden habe zu buchen.

    Dort sagte man mir das Phoenix ein Seriöser Reiseveranstalter wäre

    sie hätten noch nie Probleme gehabt. (Ich buche immer in diesem Reisebüro)

    So, nun muss ich nur noch gucken das die 100 Tage schnell vergehen.

    Lebe so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!