• DrOswald
    Dabei seit: 1276646400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1276724645000

    An Ostern 2010 Reiturlaub in Portugal an der Algarve mit Pegasus Reiterreisen:

    sehr schlechte Erfahrungen mit Pegasus gesammelt, da Agentur inkompetent, schlechter Service, überhöhte Preise, keinerlei Kulanz bei entstandenen Zusatzkosten!!! im Nachhinein viel Ärger und Streit ums Geld

    Tipp: Keinesfalls eine Reise bei Pegasus Reiterreisen buchen!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18961
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1276725045000

    Hallo und Willkommen bei HC, (soviel Zeit muss sein ;) )

    bei dieser Aussage kann man sich kein genaues Bild machen von Deinem Urlaub. Vielleicht ein paar Details, damit wir wissen, was alles nicht  gepasst hat.

    Gruß Sabine

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1276725163000

    .......könntest Du auch Deine negativen Erfahrungen begründen???

    Weil das hilft den Usern wirklich u. nicht so pauschal "all is ****"

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 732
    geschrieben 1276725575000

    Hallo DrOswald,

    ich kann gar nicht glauben, dass innerhalb eines Jahres der Service so nachgelassen hat bei Pegasus. Ich war jedenfalls absolut begeistert von der Flexibilität des Veranstalters und den freundlichen Mitarbeitern am Telefon. Auch vor Ort halt alles gepasst, die Pferde waren super gepflegt, alles war in gutem Zustand, die Touren waren toll gewählt und ich werde garantiert bald wieder einen Reiturlaub über Pegasus buchen...

    So subjektiv kann das wohl sein :frowning:

    LG Lousitana

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1276727143000

    @Dr. Oswald: Warum die Kulanz Kulanz heisst ....

  • KaterKlaus
    Dabei seit: 1447113600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1447881859000

    Hallo DrOswald,

    Sie sprechen mir aus der Seele.

    Wir hatten über PEGASUS/Equitours einen Reiterurlaub in Südfrankreich gebucht (Atlantique-Perigord). Die Reiseleitung vor Ort war vollkommen überarbeitet und dekompensiert. Der Service war eine Katastrophe und die Transporte/Transfers so gefährlich, dass wir uns als geschlossene Gruppe geweigert haben, weiter mitzufahren. EditiertXX: Der Urlaub war damit, ab der Hälfte der Reise keiner mehr.

    Der Service war genau so lange topp, wie wir noch nicht bezahlt hatten. Danach hat man uns komplett hängen gelassen. Nie wieder PEGASUS!!!! Und allen, die dies als böse Nachrede hinstellen:

    Es gibt 9 Reiter, die genervt waren von dieser Reise, 3 hatten einen Privatwagen, die anderen 6 haben sich auf eigene Kosten und Initiative einen 4-stündigen Rücktransfer zum Flughafen organisieren müssen. Das macht man nicht aus Spaß. Tatsachen sprechen manchmal für sich.

    Beste Grüße an DrOswald! Und nächstes mal Pferd&Reiter oder lokal vor Ort buchen.

    =======================

    EditiertXX: Hinweis:Nach Einschaltung der Rechtsabteilung des Unternehmens wurde eine Ausssage aus diesem Beitrag herausgenommen.XX

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1447917717000

    KaterKlaus, bei der "üblen Nachrede" ging es v.a. um die vom Admin in Deinem Ursprungsbeitrag (siehe anderen thread) fett markierten "Äußerungen" deinerseits verbunden mit dem Hinweis, das Foren keine rechtsfreien Räume sind.

    Kritik (berechtigt und v.a. sachlich und argumentativ vorgetragen) ist denke ich grundsätzlich nicht nur erlaubt, sondern ggfs. auch erwünscht!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • KaterKlaus
    Dabei seit: 1447113600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1448084460000

    die "fett markierten Ursprungsbehauptungen" würde ich gerne beantworten, leider wurde der Thread gesperrt. Maulkorb wegen ehrlich!

    Antworten geht also nicht mehr.

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1448094909000

    Die einen nennen es "Maulkorb", die anderen "Hinweis darauf, daß Foren keine rechtsfreien Räume sind"!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18961
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1448115818000

    Du brauchst doch wohl keinen Doppelthread dafür. Antworte hier im zuständigen Thread!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!