Ich kann verstehen, dass die Reiseanbieter in der Klemme sind. Aber das Geld für eine stornierte Reise zurück zu halten, geht gar nicht. Hier die Daten: Reise gebucht und bezahlt m Oktober 2019, Reise sollte stattfinden Ende April 2020. Im März 2020 bereits die Rückerstattung angefordert, da absehbar war, dass die Reise wegen Corona nicht stattfindet... Die Reise wurde dann auch im April von Seiten des Veranstalters storniert. Seitdem mind. 15 emails geschickt, alle Unterlagen im Anhang beigefügt, mind 15 Telefonate von jeweils einer halben Stunde geführt. Die Mitarbeiter am Telefon sind alle sehr freundlich, verstehen auch halbwegs deutsch, sind aber hilflos, weil die Finanz Abteilung wohl pennt. Ende Dezember 2020 wurden endlich die Flugkosten erstattet, Mitte Januar 2021 die Hotelkosten. Solche einen "Service" kann man nur als grottenschlecht bezeichnen. NIE WIEDER OPODO!
Opodo... nein danke...
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geschrieben 1610803812628
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geschrieben 1610805218497
Hallo Rucola53,
zu Opodo gibt's bereits einen Thread - hier klicken
Kopier dein Posting doch einfach dort hinein.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30959Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1610811544820
Danke Kourion, hier mache ich dann zu. Bitte den zuständigen Thread nutzen @ Rucola53, danke