• Heinz-Hannes
    Dabei seit: 1577702432601
    Beiträge: 1
    geschrieben 1577703107120

    Liebe Reisende

    Hände weg von Opodo. Ich habe über diesen Anbieter günstig einen Flug gebucht. Da die Online-Verbindung unterbrochen wurde musste ich vermeindlich den Flug nochmals buchen. Habe ihn danach direkt bei der Fluggesellschaft gebucht. Aber opodo hat mir Rechnung gestellt da trotz unterbrochener Verbindung wohl genügend Infos an opodo ging. Nun denn, habe versucht, das Care-Team von opodo zu erreichen. Aber leider ist das deutsche Team zur Zeit nicht erreichbar (das seit nun mehr als 10 Tagen!), ich war gezwungen über England in englisch zu korrespondieren. Auch mit der Fluggesellschaft habe ich Kontakt aufgenommen, da es sich nun ja offensichtlich um eine Doppelbuchung handelt. Die Fluggesellschaft hat diese Doppelbuchung erkannt und den von opodo bezahlten Flug an die opodo zurückbezahlt. Ich habe erneut versucht, über opodo den, inzwischen an sie zurückbezahlten Betrag, zurück zu fordern. Aber leider ist das deutsche Team online immer noch nicht erreichbar udn in England heisst es, ich müsse dies mit Deutschland abrechnen, ich solle doch anrufen. Aber inzwischen weiss ich, dass die Kosten für den Anruf am Schluss unter Umständen höher zu stehen kommt als die Rückvergütung. Fakt ist: opodo hat das Geld eingestrichen, von mir und von der Fluggesellschaft und versteckt sich nun um das Geld behalten zu können. Drum: HÄNDE WEG VON OPODO, es gibt bessere Reiseveranstalter.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 8910
    geschrieben 1577703889501

    Hallo

    und willkommen im HC-Forum.

    Kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "opodo.de oder fluege.de..Erfahrungen". :wink:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 22976
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1577705074757

    Genau-- Danke fraenni...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!