• astrid37
    Dabei seit: 1177891200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1372859790000

    guter reiseveranstallter,tochter hatte probleme im hotel beim check in ,sollte in ein anderes hotel gebracht werden usw. meine tochter mich sofort benachrichtigt,ich von deutschland aus bei one touristik angerufen ,die haben sich sofort um eine reiseleitung vor ort gekümmert und auch gleich bei meiner tochter angerufen ,inerhalb von 10 min hat das reiseunternehmen bei mir in deutschland angerufen um mir mitzuteilen das nun alles in ordnung ist ,tochter ein zimmer hat usw. muss schon sagen sehr freundliches personal bei dem reiseveranstallter und alles in bewegung gesetzt das es doch ein scchöner urlaub für meine tochter wird

     kann nur sagen daumen hoch

  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1372988811000

    Und hier gibts einen User der überhaupt nicht zufrieden ist/war mit dem RV :

    klick

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!