• doubleyou
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1199975736000

    Wir wollen im Sommer gemeinsam mit Freunden für 8 Tage nach Moskau & St. Petersburg.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Olympia-Reisen aus Bonn?

    Oder sogar mit der Reise "Traumpaar Moskau und St. Petersburg"?

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6174
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1205535722000

    Hallo,

    Erfahrungen mit Olympia Reisen habe ich zwar nicht, dafür aber sehr gute Erfahrungen mit Phoenis Reisen Bonn.Auch wir haben unsere fluß Kreuzfahrt von Moskau nach Sankt Petersburg gemacht. Es hat uns so gut gefallen, dass wir auch noch den Goldenen Ring gefahren und Die Wolga fahrt gemacht haben.Phoenis Flußkreuzfahrten sind wirklich zu empfehlen.

    Gruß Noni

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • doubleyou
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1215631628000

    Wollte nur sagen, dass wir wieder gut zurück gekommen sind und es uns ganz gut gefallen hat. Der russische Partner heißt academservice (Академсервис) und hat uns sehr professionelle Reiseleiterinnen in beiden Städten zur Verfügung gestellt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!