• zaubermaus66
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1134303952000

    :question:Hallo, hat jemand Erfahrung mit OFT-Reisen (Nilkreuzfahrt und Kairo)?

    Hatte bei GUN-Reisen gebucht, werde ich wohl stonieren, da man ja im Moment schlimme Sachen hört.

    Ist meine erste Nilkreuzfahrt, die ich Ende April 06 mit einer Freundin machen möchte, also keinerlei Erfahrung.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!! :?

    Gruss, Angelika

  • curlysue81
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 374
    geschrieben 1134306093000

    Hallo Angelika,

    ich würde nicht sagen das alles was bei Gun-Reisen gebucht wird schlecht ist. Die genannten Reisen waren ja leider über unbekannte Reiseveranstalter gebucht. Ich weiss nicht warum, vielleicht weil es ein günstiger Veranstalter ist?? Bei OFT Reisen kannst du aber beruhigter sein, das ist ein bekannter Veranstalter wo eigentlich gute Reisen anbietet.

    curlysue81

    **Billig ist nicht immer gleich gut!**
  • Zirsara2112
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1134310767000

    Hallo Angelika,

    sind vor zwei Wochen von unserem Urlaub aus Aegypten zurückgekommen.

    Hatten, wie schon des öfteren über OFT Reisen gebucht.

    Kairo, Assuan, Nil und dann ans Rote Meer. Muß sage, es hat wieder alles wunderbar geklappt. Vom Einchecken in München bis zum Rückflug nach Nürnberg. :laughing:

    Die Reiseführer sind sehr gut ausgebildet und sprechen ein gutes Deutsch. Auch sind wir überall sehr freundlich in Empfang genommen worden. Es war alles bestens organisiert. Die Inlandsflüge haben super geklappt. Die Hotels in Kairo und Assuan waren super, das Schiff vom feinsten.

    Also wir fliegen gerne mit OFT und werden auch das nächstemal wieder bei OFT Reisen buchen. ;)

    Wünsche das Ihr eine schöne Reise findet.

    Gruß

    Eva

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1134312072000

    Hier ist ein älterer Beitrag zum Thema OFT zu finden.

  • zaubermaus66
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1134334318000

    Hallo,

    vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Werde nochmal bei GUN-Reisen anrufen, bevor ich stoniere und mich dann entscheiden.

    liebe Grüsse, Angelika

  • Asia
    Dabei seit: 1104364800000
    Beiträge: 458
    geschrieben 1134395330000

    Hallo Angelika,

    hatte vor ein paar Jahren über OFT-Reisen Kairo und Jordanien gebucht und war sehr zufrieden!

    Asia: ---> Der schlimmste Feind im ganzen Land ist der Denunziant!
  • SOliver02
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1139917369000

    Hallo Angelika,

    ich hofgfe du liest diesen Bericht noch.

    Wir hatten im September über OFT-Reisen gebucht

    ich muß sagen wir sind sehr sehr sehr zufrieden mit denen.

    OK das Eincheken am Flughafen FFM war etwas komplieziert ( abder das lag an der FRAPORT )

    ansonsten super Betrreuung schon am Flughafen in Luxor wurden wir gleich von freundlich empfangen sowie alle einreiseformalitäten wurden für uns erledigt

    auf dem schiff kam unser reiseleiter welcher super gut deutsch sprach ( kam von der deutschen schule in keiro ) Yehia hies er ( sprich jachja ) kannst du bei OFT-Reisen mit buchen must du nur gleich bei der buchung sagen dann kümmern die sich darum das er kommt ( wenn er zeit hat )

    ansonsten sage ich nur

    IMMER WIEDER MIT OFT-REISEN

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!