• Muckelchen10
    Dabei seit: 1350777600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1351261243000

    Wir waren in den Herbstferien 2012 mit OFT Reisen in Ägypten unterwegs. 1 Woche Nilkreúzfahrt und 1 Woche Badeurlaub am Roten Meer.

    Wir können vor der Firma OFT Reisen nur warnen!!

    Von der einen Woche Nilkreuzfahrt lagen wir 3 1/2 Tage in Luxor am Anlegeplatz und mussten aus "organisatorischen Gründen" die Besichtigungen per Bus durchführen.

    Laut Reiseleiter waren die organisatorischen Gründe zu wenige Reiseteilnehmer. Diesen Kenntnisstand hat die Firma OFT Reisen allerdings schon vor Beginn der Reise und könnte so die Reiseteilnehmer im Vorfeld informieren und die Gelegenheit geben die Reise zu stornieren.

    Auch die Reisegruppen vor und nach uns wurden aus genannten Gründen mit dem Bus an die Besichtigungsorte transportiert.

    Tolle Flusskreuzfahr!!!! Tolles Reiseunternehmen.

    In Kairo wurden wir dann in ein völlig heruntergekommenes Hotel einquartiert. Hier sind wir natürlich sofort wieder ausgezogen und haben uns auf eigene Faust in das Kempinski Hotel eingebucht, da der angebotene "Aufpreis" von OFT Reisen für dieses Hotel über dem Internet Preis lag.

    Auch hier sollten wir über den Tisch gezogen werden.

    Fazit: Nie wieder OFT Reisen

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1351264565000

    Willkommen im Forum :D

    Dein Beitrag wäre im bereits bestehenden Thread zum Reiseveranstalter besser aufgehoben, denn mehrere Threads zu einem RV sind unübersichtlich. Daher schließen wir diesen neuen auch wieder. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!