• Annasusanna
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1108936894000

    Wer ist denn schonmal mit ÖGER TOURS gereist? Ich kenne leider nur TUI und Air Marin (was es ja leider nicht mehr gibt). Wie ist bei diesem Veranstalter die Präsenz der Reiseleitung im Hotel? Kümmert man sich um evtl. Probleme bzw. Beschwerden?

    Danke schonmal und Gruß

    Annasusanna

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1109279647000

    Hallo!

    Das Hotel Monachus ist bei sehr vielen Veranstaltern im Angebot! Lass dich doch einfach beraten!

    Gruß :-)

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1110292684000

    Also ich kann dir das Hotel Monachus nur empfehlen!!! Ich arbeite in einem Reisebüro und wir hatten dort schon viele Kunden. Sie sind alle super-zufrieden wiedergekommen! Meine Kollegin hat dieses Hotel auch schon besucht und war ganz begeistert!

  • Annelie45
    Dabei seit: 1112486400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1112536025000

    Hallo wir waren letztes Jahr im Oktober mit Öger in der Türkei, aber in einem anderen Hotel. Kann nur sagen wir waren alle zufrieden. Hotel war das Limra alles bestens, und öger war auch super!! Werde zu jeder Zeit wieder mit dieser Reisegesellschaft Urlaub machen. Preis hatte auch gestimmt.

    Gruss Annelie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!