• Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1140186770000

    Hier eine interessante Pressemeldung, die uns heute erreichte:Frankfurt, 17.02.2006. Der Urlaub vom Feinsten hat einen neuen Namen:

    Dertour Deluxe. Der Frankfurter Reiseveranstalter Dertour, Deutschlands Marktführer für individuelles Rei­sen, hat für den Sommer 2006 erstmals einen Katalog mit ausschließlich exquisiten 5- und 6-Sterne Hotels und Resorts an den schönsten Stränden der Welt auf den Markt gebracht.

    „Mit Dertour Deluxe sprechen wir gezielt Gäste mit hohen und höchsten Ansprüchen an“, so Dertour-Geschäftsführer Michael Frese bei der Präsentation......

  • DidiSilvi
    Dabei seit: 1091750400000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1140256921000

    Dann wird wohl dieser Katalog, für einen Normalsterblichen wie mich, nur zum Träumen seinen!

    Silvi!

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1140258510000

    Urlaub für Reiche

    Luxusreisen nun auch mit Dertourveröffentlicht: 16.02.06 - 15:22, akt.: 16.02.06 - 15:41

    Hamburg (rpo). Der Reiseveranstalter Dertour hat einen neuen Katalog präsentiert. Der so genannte "Dertour Deluxe" versammelt 52 Hotels und Resorts der Spitzenklasse: Vom Hilton über das Hyatt bis zum Le Méridien. Wer sich den Luxusurlaub in einem 5- oder 6-Sterne-Hotel leisten kann und möchte, hat bei diesem Katalog die Qual der Wahl.

    Kriterien für die Hotelauswahl seien unter anderem "ausgezeichnete Lage und perfekter Service" gewesen, sagte Andreas Neumann, bei Dertour für das Fernreisen-Programm zuständig. Zur Auswahl stehen Ziele in den USA und in der Karibik, im Vorderen Orient, im Indischen Ozean und in Asien, darunter Thailand, Vietnam und Bali. Auch Flüge von der Economy bis zur First Class können gebucht werden, je nach Reiseziel auch Transfers per Limousine, Speedboot oder Helikopter.

    Dertour sieht auch und gerade in der "Generation 50 plus" die Zielgruppe für Luxusreisen. "Sie wächst in den nächsten 15 Jahren um mehr als 25 Prozent", sagte Frese. "Darunter sind viele mit überdurchschnittlichem Einkommen und viele Doppelverdiener ohne Kinder." Genau diese Klientel will der "Marktführer für individuelles Reisen" nun mit dem neuen Katalog möglichst passgenau bedienen.

    Eine Ausweitung ist bereits geplant: Der "Deluxe"-Katalog soll künftig zusammen mit den übrigen Dertour-Programmen erscheinen und auch Angebote aus Europa erhalten. Auch Luxusreisen innerhalb Deutschlands seien vorgesehen, allerdings noch nicht für die nächsten Winterkataloge. Wie groß die Zielgruppe ist, wollte Frese nicht beziffern. Die Auflage des Startkatalogs liegt bei 150 000.

    Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/themenwelt/reise/aktuell/238890

    Na dann haben wir ja was nettes gefunden, worauf man die nächsten Jahre spren kann und wohl auch muss. ;-)

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!