• Etta
    Dabei seit: 1140912000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1401313878000

    Morgen früh geht es in den wohlverdienten Urlaub zur Türkei mit der Atlasjet! Durch Internet erfahren wir nun gerade, daß wir Zwischenstop in München machen. Keine vorherige Info von Neckermann! Reguläre Flugzeit ca 3,5 Std, tatsächliche Flugzeit gute 5 Std. Freuen uns schon jetzt tierisch drauf, da wir mit 2 kleinen Kindern fliegen u. nach Ankunft noch ca. 2 Std Transfer mit dem Bus zum Hotel haben. da wird der Tag dann auch schon gelaufen sein!

    Laut Aussage von Neckermann hieß es auch, daß wir mit einer deutschen Airline fliegen, jetzt ist es eine türkische.

    Es war wohl das  letzte Mal, daß wir über Neckermann buchen. :?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18215
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1401314544000

    Kann bei jedem Veranstalter passieren, denn Du buchts die Beförderung von A nach B.

    Alles weitere bitte im zuständigen Veranstalter Thread (Linkliste) oder falls es eine reiserechtliche Frage sein sollte, im Forum Reiserecht. Da gibt es einiges zur Thematik.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!