• MauriceKünzler
    Dabei seit: 1367452800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1442001992000

    Hallo zusammen,

    wir fliegen im Oktober mit Neckermann und AirFrance in die Dom. Rep. Wir waren in der Vergangenheit mit anderen Anbietern schon mal dort und mussten immer eine TSA bzw. Secure Flight Anmeldung abgeben (Online auf  einer Homepage).

    Allerdings haben wir nichts von Neckermann bekommen?? Diese sagen mann muss das bei AirFrance machen, die wieder rum man soll das bei Neckermann machen.... Andere sagen man muss das für die Dom Rep gar nicht mehr machen????

    Wir sind solangsam verzweifelt und wissen gar nicht was Sache ist weil keiner weiter weiss.

    War jemand von euch in letzter Zeit in der Dom Rep mit Neckermann und AirFrance oder kann uns so Auskunft geben was wir da nun machen sollen?!

    Vielen Dank euch allen!!!

  • domrepfan1995
    Dabei seit: 1352764800000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1442223013000

    Ich habe auch bei Neckermann eine Reise in die Domrep gebucht und konnte bei Ais Berlin diese Formulare ausfüllen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!