• tigermausblau
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 755
    geschrieben 1176191550000

    Hallihallo!

    Wir sind letztes Jahr mit Bucher in den Urlaub geflogen und

    jetzt im Juni fliegen wir mit Neckermann.

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Beiden-denn

    die gehören doch zusammen????

    Gibt es im Urlaub qualitative unterschiede?

    Schlechtere Zimmer oder sowas?

    Lieben Dank

    Lg Saskia

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1176192627000

    ...im Prinzip gibt es keine Unterschiede, da Bucher als Lastminute Veranstalter von NEC und TC gilt. Ich bin mit allen bereits im Urlaub gewesen und konnte was den Service des Reiseveranstalters vor Ort oder in Bezug auf Lage und Ausstattung der Zimmer bei NEC und BUC keinen Unterschied feststellen...

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14718
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1176211540000

    Bitte nutzt doch die Suchfunktion, das gibt es einiges an Informationen. Ich allerdings bin schon der Meinung, dass es Unterschiede gibt.

    Der korrekte Name von Bucher ist übrigens "Bucher-Lastminute!"

    Curiosus hat natürlich Recht mit dem Thema "identische Reiseleitungen".

    Da es sich hier um den xten Thread zu identischen Themenkreis handelt, machen wir zu!

    Viele Grüße

    Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!