• Brehmion
    Dabei seit: 1081036800000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1231242660000

    Hallo,

    eigentlich kann ich schon Katalogpreise lesen, aber im Neckermann Fernreisekatalog sind Flugzuschläge angegeben (Karibik und Südamerika Seite 195) und ich kann nicht ersehen, ob diese für den Hin- und Rückflug oder pro Strecke gelten....

    Der Zuschlag beträgt pro Person im Juli 205 Euro - wenn das nur pro Strecke wäre, ist das alleine ja schon ein kleiner Urlaub...

    Bei Alltours waren letztes Jahr nämlich die Flugzuschläge pro Strecke angegeben und dadurch hat sich unser Urlaub ganz schön verteuert...

    Mein Reisebüro hat noch Urlaub - vielleicht kann mir ja hier jemand auf die Sprünge helfen...?

    Danke schon mal

    Marion

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1231243068000

    Hallo,

    falls Hin- und Rückflug getrennt ausgewiesen werden, so war das nach meiner Meinung bei Alltours, dann gilt es pro Strecke. Wenn nur der Abflug mit dem Aufpreis in einer Zeile genannt ist, dann gilt es pro Reise.

    Bei so hohen Aufschlägen dürfte es sich vermutlich aber ohnehin um einen zusätzlichen Zubringerflug zur Langstrecke handeln. Dann heißt es überlegen, ob ein Rail & Fly nicht sinnvoller wäre.

    Gruß

    Berthold

  • Brehmion
    Dabei seit: 1081036800000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1231243753000

    es ist ein Flug von Frankfurt nach Costa Rica mit Zwischenstop in der Dom. Rep.

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1231272023000

    Hallo,

    Mir fehlt zwar der passende Katalog. 2008 galt der Zuschlag aber pro Reise.

    Gruß

    Berthold

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!