• echnaton
    Dabei seit: 1156464000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1156508768000

    Wer hat eine Namibia-Rundreise gemacht? mit welchem Veranstalter,mit welchen Erfahrungen,in welchem Zeitraum?

    Kennt jemand den Veranstalter Outback-Africa-Erlebnisreisen?

    Bin für jeden Tip dankbar!

    echnaton

  • HAJOROLA
    Dabei seit: 1156896000000
    Beiträge: 240
    geschrieben 1157659407000

    Hallo "echnaton"!

    Ich habe 2 Rundreisen gemacht 2004 und 2006. Beide mit Meiers Weltreisen. Nur die Besten Erfahrungen. Reiseführer klasse,Lodgen klasse,sehr viel gesehen. Schau Dir auf der Namibiaseite einige Fotos von HAJOROLA oder Hans-Joerg an.Deinen Veranstalter kenn ich nicht.

    HAJOROLA :D :D :D

    Leben und Leben lassen.
  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2149
    geschrieben 1157704964000

    Hab ich auch, mit Meiers Weltreisen. Zufrieden. War dort 1997 Ende Sept.- Mitte Oktober. Da ist dort Frühling. Die Jakaranda blühten gerade. Im Dezember ist dort Hochsommer. Hoffe, mich nicht vertan zu haben. Nette Reiseleitung. Hatten mit 5 Personen und der Reiseleiterin einen VW-Bus. Find ich besser, als wie ein gr. Bus.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • safir
    Dabei seit: 1112659200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1157713054000

    Hallo,

    wir hatten über DER gebucht und die Rundreise wurde in Namibia mit "Sence of Africa" durchgeführt.

    Waren sehr zufrieden.

    Die Rundreise kann mit großen Bussen oder mit kleineren durchgeführt werden.

    Sence of Africa hat auch eine eigene Homepage, da kann man sich über die Reise informieren.

    Gruß

  • Bakterie
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1160464514000

    Hallo,

    wir haben in 2004 die Große Südafrika Rundreise mit Outback Africa gemacht. War ne Campingrundreise. Top organisiert. Beachten sollte man, dass Outback Africa (Reiseveranstalter in D) von verschiedenen Agenturen in den jeweiligen Ländern durchführen lässt. Das "Original" Outback Africa sitzt in Kapstadt. Deren Reisen sind nur ein Teil von Outback Africa Deutschland. Vergleiche hierzu auch die Internetseiten von .de und .com

    Michael

    Nächste Reise: ??? Im Hinterkopf schwebt Brasilien (Pantanal und Iguazu) rum.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!