• Lilly260807
    Dabei seit: 1447891200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1635103493469 , zuletzt editiert von Lilly260807

    Hallo, mir ist bei der Durchsicht der Reisedaten aufgefallen, dass bei meiner mitreisenden Lebensgefährtin versehentlich mein Hausname steht, nicht ihrer. Ist nachträglich eine Änderung möglich?

    Holidaycheck habe ich bereits über das Kontaktformular informiert, hat noch wer eine Idee was man tun kann? Die Reise startet mirgen in 4 Wochen. Vielen Dank

  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1538
    geschrieben 1635143823558

    Hallo Lilly260807

    Wenn Du bei HC gebucht hast hast Du alles Richtig gemacht. Eventuell kannst Du nach einigen Tagen beim HC Reisebüro telefonisch nachfragen. Ich denke Du kannst davon ausgehen das die Namensänderung zwar möglich aber Gebührenpflichtig sein wird.

    Gruß

    Karl

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 21212
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1635152952899 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    ..wir haben schon einen großen und aktiven Schauinsland Thread, bitte die Frage dort hinein kopieren,verschieben können wir einen (auch neuen) Thread leider nicht, Danke.

    Klick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!