• Ingo80
    Dabei seit: 1275868800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1279038319000

    Hallo,

    wir fliegen dieses Jahr zum ersten mal nach Kos ins Hotel Palazzo del Mare. Unser Reiseveranstalter ist Schauinsland Reisen. Ich habe schon des öfteren in Hotelbewertungen gelesen, dass es gerade in diesem Hotel Probleme wegen Überbuchung gibt. Hat jemand Erfahrungen mit Schauinsland Reisen auf Kos in Verbindung mit dem Palazzo del mare gemacht ? Wie sind Eure Erfahrungen mit Schauinsland Reisen auf Kos ? Wie gut ist die Reiseleitung vor Ort ? Wie wurde Euch bei Problemen geholfen ?

     

    Danke schon mal im voraus :D

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16882
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1279040117000

    hier ist der SLR Thread. Über die oben festgetackerte Linkliste RV Threads zu finden ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!