• lupus01
    Dabei seit: 1392768000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1393512742000

    Möchte kurz über unsere Erfahrungen noch vor Reiseantritt berichten. Wegen eines Fehlers in unserem Online-Bankprogramm wurde der Anzahlungsbetrag doppelt überwiesen. Am gleichen Tag bat ich per Mail um Rücküberweisung. Weder auf diese, noch auf zwei weitere Mails in den folgenden knapp 2 Wochen hat sich Marienkäfer-Reisen gemeldet. Erst als wir mit rechtlichen Schritten gedroht haben, antwortete man uns dahingehend, dass die Rückzahlung  nur bei Zahlung einer Kostenpauschale in Höhe von € 15,00 erfolgen wird.

    Über die " Kundenfreundlichkeit " dieses Unternehmen kann sich jeder nur selbst eine Meinung bilden.  Wir zumindest ärgern uns schon im Vorfeld der Reise über ein solches Verhalten

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16903
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1393513185000

    Willkommen im Reiseforum von HC

    Den zuständigen und bestehenden Veranstalter-Thread findet man direkt auf der ersten Seite.

    Nutze bitte den verlinkten Thread, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!