• Ladykind
    Dabei seit: 1224288000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1393247069000

    Marienkäfer Reisen / Inseln des ewigen Frühlings

    Ich habe bei oben genannten Reiseveranstalter diese Reise telefonisch im August 2013 gebucht. Gebucht wurde Kategorie Gold, lt. telefonischer Aussage befinden sich diese Kabinen auf den oberen Decks der MSC Fantasia.

    Nach Zusendungs der Buchungsnummer für das WEB Check in Ende Januar 2014 für die MSC Fantasia checkte ich mich erfolgreich ein, Kabine Deck 12

    Ca. 14 Tage später wollte ich über diese Buchungsnummer online bei MSC Landausflüge buchen, leider kam ich nicht mehr rein.

    Darauf hin hab ich bei Marienkäfer Reisen angerufen und bekam eine neue Buchungsnummer. Jetzt war es Deck 8 mit Sichtbehinderung.

    Darauf hin wieder Anruf bei Marienkäfer und die Defintion der Kategorie Gold wurde von unterschiedlichen Mitarbeitern immer neu definiert. Mal waren es Kabine in den oberen Decks, dann mal wieder weiter unten hinten oder vorne.

    Bekommen habe ich das unterstes Balkondeck.

    Darauf hin wurde mir zugesagt, würde eine Kabine auf Deck 9 bekommen, mittlerweile sind per Post die Reiseunterlagen angekommen und es ist Deck 8. Das kann ich nicht nachvollziehen.

    Ist es das Geschäftsmodell dieses Veranstalters, seine Kunden zu belügen und zu verprellen.

    Einschreiben werden nicht angenommen und gehen an den Absender zurück.

    Ich kann hier nur jedem raten, meidet diesen Reiseveranstalter, es gibt bessere.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1393248426000

    ...da wir hier bereits den bestehenden Thread zum RV haben, schließen wir diesen doppelten aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!