• Schatir
    Dabei seit: 1110672000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1221206365000

    Guten Morgen,

    ich möchte im März/April 2009 eine Woche nach Malta fliegen. Kann mir jemand etwas über den Reiseveranstalter "Malta Direkt Reisen" sagen und mir evtl. einige Tipps für Malta geben, z. B. wie ist das Wetter in den Monaten März/April?..... wo kann man günstig essen (ich werde nur Frühstück buchen?......wie ist der Ort "Mellieha"?

    Vielen Dank im voraus.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1221207159000

    ...der Veranstalter ist Holiday Malta GmbH mit Sitz in Frankfurt. :D

    Zur Frage des Wetters und Informationen zum Ort bitte ich Dich direkt im Länderforum "sonstiges Europa" zu suchen bzw. zu fragen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!