• Pat511
    Dabei seit: 1200960000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1371466531000

    Hallo!

    Ich habe einen klasse Tipp für alle Leute die ab Luxemburg in den Urlaub fliegen können.

    Wenn Ihr Eure Tunesienreise bucht, geht auf die Seite www.Luxairtours.lu, dort sind die Reisen nach Tunesien sehr, sehr günstig. 

    Wir haben grad gebucht und haben im Vergleich ganze 400 Euro gespart, kein deutscher Reiseanbieter kann bei diesen Preisen mithalten.

    Auf der Seite von Luxairtours kann man online buchen, braucht allerdings eine Master Card oder eine American Express. Allerdings gibt es eine vielzahl von Reisebüros in ganz Deutschland in denen man direkt bei Luxairtours buchen kann und dort vor Ort die Reise bezahlen kann.

    Auch die Hotline von Luxairtours würde ich als sehr gut bezeichnen, die Mitarbeiter sprechen deutsch.

    LG Patricia

    Ich danke allen die nichts wissen und trotzdem den Mund halten.....;-)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1371471625000

    Da wir hier bereits einen Thread zum Veranstalter haben, schließen wir den neuen und doppelten damit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!